Posted in Allgemein on Juni 10, 2015

Your ads will be inserted here by

Easy Plugin for AdSense.

Please go to the plugin admin page to
Paste your ad code OR
Suppress this ad slot.

Lange haben wir mit unserem Blog pausiert und uns anderen Projekten gewidmet. Eigentlich war das von unserer Seite aus zunächst auch so geplant, dass nun aber doch fast 2 Jahre seit dem letzten Blogeintrag vergangen sind  – hmm. Zufriedenstellend ist das natürlich weder für euch noch für uns und daher wird sich schon bald einiges Neues ergeben.
Zuvor ist jedoch noch Recherchearbeit zu verrichten, damit uns nach ein paar Einträgen nicht schon wieder der Stoff für neue Tipps, Tricks und Ideen ausgeht. Es ist also noch ein klein wenig Geduld vonnöten bis es endlich wieder so richtig losgeht.

Bis dahin dürft ihr uns aber gerne auf unserem neuen Facebookauftritt (HIER ENTLANG) folgen um nichts zu verpassen. Wir werden euch über Facebook auf dem laufenden halten, was sich im Blog so tut.

 

Schlussendlich möchten wir euch bitten uns jegliche Art von Kritik, Ideen und sonstigem weiterzugeben. Nur so haben wir die Chance euch noch besser zu gefallen 😉

 

Viele Grüße und bis bald!

Post to Twitter Tweet This Post