Your ads will be inserted here by

Easy Plugin for AdSense.

Please go to the plugin admin page to
Paste your ad code OR
Suppress this ad slot.

Viele Eltern freuen sich doch immer wieder über ein kleines Geschenk von Freunden für ihr Baby. Denn Sie haben ja kaum Zeit, welche zu besorgen. Für ein Baby gibt es ja heutzutage allerlei  Zeug, aber hier gibt es „Zeug“, was auch nützlich sein kann. Ob eine entspannende Wiege mit Schlafliedern oder etwas, mit dem sich das Kind richtig austoben kann. Gern will man ja etwas Wertvolles schenken, aber auch über die kleinen, aber wichtigen Geschenke freuen sich sowohl die Eltern als auch das Baby. Auch wenn es nur ein Gutschein für Windeln oder ein Baby-Kochbuch ist. Aber auch spezielle Dinge sind immer wieder gut zu verschenken – da gibt es alle möglichen Gravuren und Farben an der Flasche, Schnuller oder Strampelanzug – je nachdem, wie man es haben möchte. Aber was braucht das Baby? Na klar, was zum Schmusen und rumspielen wie die allseits beliebte Schmusedecke oder eine kleine Spieluhr…

Post to Twitter Tweet This Post